Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienworkshop „Brettchenweben“

12. Januar | 14:00 - 17:00

kostenpflichtig
Brettchenweben

“Brettchen” mit vier Löchern spielen in diesem Workshop die Hauptrolle. Durch jedes Loch wird ein Faden geführt. Ist die Kette aufgespannt, wird der Schussfaden durch das Fach gelegt und die Brettchen können gedreht werden. Aber, gewusst wie! Die Leute damals kannten als Profis alle Möglichkeiten, um Farben- und Formenmuster zu entwerfen. Sogar Buchstaben konnte man weben. Als Anfänger:innen begnügen wir uns mit einem einfachen Muster.

Altersstufe: Grundschule (ab 3. Klasse)
TN: ab 5 Personen bis max. 15 Personen
Anmeldeschluss: Fr, 5.1.
Preis: Erwachsene 13 € | Kinder 8 €

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
kostenpflichtig
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Lauresham (BIZ)
Skip to content