Pressebilder

Hier finden Sie Bildmaterial zu den Pressemeldungen des UNESCO Welterbe Kloster Lorsch. Es steht Ihnen unter Angabe des Copyrights honorarfrei zur Verfügung, wenn die Nutzung ausschließlich redaktionell erfolgt und im Kontext von Veröffentlichungen mit Bezug zum UNESCO Welterbe Kloster Lorsch steht. Bitte nennen Sie immer den angegebenen Namen des/der jeweiligen Fotograf:in. Das Copyright liegt stets bei diesen und der UNESCO-Welterbestätte Kloster Lorsch. Danke für die Beachtung.

Hier finden Sie Bildmaterial zum UNESCO Welterbe Kloster Lorsch und zur Stadt Lorsch, das unter Angabe des Copyrights honorarfrei zur ausschließlich redaktionellen Nutzung im Kontext von Veröffentlichungen mit Bezug zum UNESCO Welterbe Kloster Lorsch zur Verfügung steht.
Here, you can download pictures of the world heritage site and the city of Lorsch for use in publications about the UNESCO World Heritage Lorsch Abbey. You can the pictures free of charge crediting the source.
V.r.n.l.: Kirsten Worms, Direktorin der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten des Landes Hessen, und Anne-Karin Kirsch, Kuratorin der Ausstellung
Foto: VSG