Buchbare Führungen

Freilichtlabor Lauresham

Im frühen Mittelalter war das Kloster Lorsch ein berühmtes Königskloster und wurde durch Schenkungen frommer Herren und Damen reich an Grundbesitz. Das Freilichtlabor Lauresham nimmt sie mit auf eine Zeitreise in einen Herrenhof, wie er im 9. Jahrhundert zum Kloster gehört haben könnte. Als großes 1:1 Modell mit Gebäuden und Tieren wird hier das Leben und Arbeiten von damals erfahrbar. Aber Lauresham bietet noch mehr: mit der experimentellen Archäologie ist man hier den Geheimnissen von damals auf der Spur. Ganzjährig*, DI – SO Dauer: ca. 90 Min.
*nicht am 24., 25. und 26. DEZ, am 31. DEZ und 1. JAN sowie am Fastnachtsdienstag.

Preis:

Gruppengröße Grundpreis Jede weitere Pers.
Gruppen bis 10 Personen 70 € 7 € | ermäßigt 5 €
Gruppen-Rabatt: Ab 20 Personen wird für jede Person nur 6 € veranschlagt.

Buchungsanfrage Führung “Freilichtlabor Lauresham”

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
um Ihre Buchungsanfrage bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Angaben in allen angegebenen Feldern. Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Vielen Dank.

Ihre Ansprechdaten: